Fahr doch erstmal in den Urlaub!


    Versuch dich zu entspannen und nicht soviel an das NHL zu denken und nach dem Urlaub würde ich dann den Marathon in Angriff nehmen.


    Wenn du aber selbst der Überzeugung bist, ich kann nicht abspannen mit der Angst in mir, dann eben vor dem Urlaub einen Komplett-Check machen!


    Schönen Urlaub und alles Gute! @:) *:)

    Zitat

    das leben ist echt scheiße, wenn alles eigentlich perfekt läuft....

    Sorry, aber du machst mich gerade ziemlich wütend. >:( Bei dir ist sooo naheliegend, dass das beschriebene Phänomen mit dem Magen/der Speiseröhre zusammen hängt und somit eine relativ harmlose Ursache haben dürfte. Aber davon willst du überhaupt nichts wissen. Stattdessen führst du dich hier auf, als wärest du dem Tode geweiht...

    Ich würde es vor dem Urlaub machen, das dauert ja nicht so ewig und Laborergebnisse sind im Krankenhaus auch recht schnell da...


    Dann wirst Du im Urlaub richtig entspannen können, da Du dann weisst, dass Du nix hast...

    na ja laborergebnisse reichen ja leider nicht aus, wenn es danach gehen würde, hätte ich ja nichts bzw. höchstens n Infekt.


    Ich müsste also Röntgenaufnahmen, Ct und eine Biopsie über mich ergehen lassen.. ich denke das ist nicht in 2 tagen alles gemacht