Ist das Krebs?

    Guten Tag liebes Forum,


    ich habe eine Frage. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und habe seit ich mich erinnern kann über dem Becken ein Knoten unter der Haut! Er hat weder irgendeine Farbe noch ist er visuell sehr auffällig! Doch als ich klein war, ist es meinen Eltern auch schon aufgefallen! Meine Mutter meinte das der Arzt sagte das es nur ein Knoten wäre aber ich weiß nicht ganz, denn alles was ich über Krebs lese trifft schon ganz gut auf mich zu! Würdet ihr mir raten doch nochmal zum Doc zu gehen oder habe ich einfach nur Paranoia? ???


    Danke schon mal für eure Antworten und Viele Grüße *:)


    TheFlyingPower

  • 1 Antwort

    also, wenn du diesen knoten immer schon hast, dann kannst du sicher sein, dass das kein krebs ist... der hätte sich nicht jahrelang in nur einem knoten geäußert :)_


    du kannst dir dieses ding aber zu deiner beruhigung ja mal anschauen lassen. ich selber habe auch so eine "talgzyste, die schon immer da ist, sich nicht verändert, mich auch weder "entstellt", noch an eine blöden stelle ist, wo z.b. ständig ein hosenbund oder so drüber reibt.