Knoten am Kopf

    Hallo Irene lieben gestern hat mein Mann bei mir auf der Kopfhaut eine Erhebung/Knoten entdeckt.


    Gestern hab ich darauf natürlich das Internet unsicher gemacht. Und bin auf zwei Erkrankungen gestoßen die mich jetzt verunsichern.


    Das eine war ein Atherom und das andere ein Basaliom.


    Nun frag ich mich was das sein könnte.


    Weil der Knoten eine helle Farbe hat.


    Weil mehr erfahren tue ich erst am 8.Juli.

  • 6 Antworten

    Googlen bringt in solchen Fällen mit hoher Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten; wer sich vom Ergebnis verunsichern läßt, sollte lieber auf Googlen verzichten. Es könnte sich vielleicht um ein Lipom (Fettgeschwulst) handeln, sicher auch um viele andere Dinge.

    @ rathlose

    das ist bestimmt durch die Autokorrektur am Handy so.


    Es sollte vielleicht "hallo Ihr Lieben" heißen.


    Zu dem Knubbel selbst kann ich leider nichts sagen. Damit kennen sich andere hier sicher besser aus. Am einfachsten wäre es natürlich, einfach die Woche abzuwarten, was der Doc sagt.