bea, nein, am montag schaffe ich das nicht. denn da muss ich erst einmal zum hausarzt wegen meiner gewichtsabnahme und der ständigen übelkeit. denn das ist ja langsam nicht mehr normal. und jedes mal, wenn ich dann etwas gegessen habe, ist die übelkeit weg. was kann das bloß sein? nicht, dass ich diabetes habe oder so...:-/

    hallo fuersti,


    ja, ich war am 7. dezember beim arzt. kurz vor meinem geburtstag.:)z


    und dabei ist heraus gekommen, dass so weit alles ist. es steht nur noch der krebs abstrich aus. auch die brust hat er abgetastet und gemeint, es sei alles ok. meine linke brust zeigt ja schon immer gegenüber der anderen veränderungen im gewebe an. von daher glaube ich dem arzt. komischer weise ist seit dem die übelkeit gar nicht mehr aufgetreten.


    lg@:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.