Knoten unter der Haut

    Hallo ,


    Ich bin weiblich , 18 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen einen kleinen knubbel an meinem Oberbauch festgestellt . Habe mir zu erst keine Gedanken gemacht bis ich an meinem Schulterblatt auch so was ähnliches festgestellt habe . An der Schulter könnte auch ein Pickel sein. Aufjedenfall hat mich dies dazu gebracht mal zu googeln und dort steht es ist vielleicht Haut Krebs oder ein Tumor. Werde auch zum Hautartzt gehen aber habe erst spät einen Termin bekommen . Trotzdem halte ich es nicht aus , habe ziemliche Angst .


    Kann mir da jemand weiter helfen ?


    Lg

  • 5 Antworten

    Vielen Dank für die Rückmeldungen :)


    Ich war heute beim Hausarzt , dieser meinte es sei auf keinen Fall ein Tumor oder sowas in der Art . Was genau es ist wusste er auch nicht , aber anscheinend nichts schlimmes . Ich weiß nur leider nicht ob ich das glauben kann da er es sich nur angeguckt und abgetastet hat.


    Kann er so schon direkt erkennen ob es doch um etwas bösartiges handelt oder nicht ?