Knubbel am Kinn

    ich habe eben neben meinem kinn links ein knubbel entdeckt. es fühlt sich ganz hart an.vielleicht ist es auch der knochen?? Aber ich habe wahnsinnige Nagt. Verschieben lässt sich das teil nicht:|N

  • 15 Antworten

    hmm.. das kann man natürlich per ferndiagnose nicht so leicht sagen.. ich kann dir da leider nicht helfen. vielleicht gehst du morgen mal zum hautarzt oder hausarzt? ist das da drum rot oder anders verfärbt, heiß oder so?

    ach mach dir keine Sorgen, manchmal wird daraus ein rieeeeeeeeeesiger Pickel, aber oft bleibt es nur eine Beule und es entwickelt sich nichts draus. Kann auch ein Furunkel sein, was noch nicht so ganz rauskommt. :)


    Gibt viele Leute, die sowas am Kinn bekommen. Denn oft fässt man sich an das Kinn oder kommt daran, besonders auch im Winter, wenn man einen Schal um hat oder so.


    :)

    @ :)

    aber es bildet sich da doch kein neuer knochen.. wenn du das nicht schon vorher hattest dann wirds jetzt auch nicht dazugekommen sein.. mach dir keine sorgen.. warte ab,.... das ist wahrscheinlich echt nur ein fetter pickel, der tief unter der haut ist und nicht rauskommt.. drück nicht drauf rum.. lass das einfach mal in ruhe... :)^

    bin mir nicht sicher ob es das gibt. aber wenn dein Arzt nichts feststellen konnte, wie sollen wir das dann?


    Aber ich habe auch einen Knubbel am Kinn, allerdings ist das ein geschwollener Lymphknoten, wie groß ist der denn? schmerzt er iwie oder ist er einfach nur da? Ich weiß die Angst die man hat ist fürchterlich und so lange er da ist können so viele Ärzte sagen "ist nichts". die unsicherheit bleibt, weil man eben denkt, dass es unnormal ist. So ging es mir zumindest damit.


    Die Gefahr die ich aber auch darin sehe ist es sich daher verrückt zu machen und immer wieder zu denken" scheiße ist das krebs" sonst wirkt der Placebo-Effekt noch andersherum. ( wenn ich mir zum Beispiel vorstelle wie da nen tumor wächst könnte ich mir gut vorstellen, dass ich auch nen scheinschmerz habe)


    vielleicht verstehst du ja was ich meine und es geht dir genau so.