Knubbel unter dem linken Hoden

    Guten Abend,


    ich habe unter meinen linken Hoden einen Knubbel der von außen Wurmartig aussieht. Der Knubbel ist nicht am Hoden dran...also wenn ich mein linken Hoden (Ei) zwischen die Finger nehme spüre ich keine Knubbel oder sonstiges. Der Knubbel liegt also unter dem Ei und ist nicht am Ei dran. Über den linken Hoden bis nach ganz oben vom Hoden ist ein größeres weiches Geflecht was bis nach ganz oben geht und ich das Ende nicht ertasten kann. Ich habe schon mal gegoogelt und wahrscheinlich ist es eine Krampfader.


    Aber ist das unter dem linken Hoden auch eine Krampfader oder was könnte das sein. Der Knubbel unter dem Ei ist auch sehr schmerzempfindlich also leichtes zusammendrücken schmerzt schon. Durch das abtasten vor 2 Tagen habe ich jetzt leider auch ab und zu schmerzen. Bevor ich mich abgetastet hab hatte ich überhaupt keine schmerzen.


    Jetzt habe ich Angst das das unter dem linken Hoden vllt Krebs seien könnte?? ??? :°(


    Das unter dem linken Hoden (Ei) ist wie gesagt nicht am Hoden sondern darunter ist schmerzempfindlicher als die Krampfadern darüber und ist sehr weich und sieht von außen wie ein Knubbel mit wurmartiger Struktur.


    Ich bin 19 Jahre alt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rane