• 4 Antworten

    Viel Quacksalberei

    Hallo,


    ich wäre vorsichtig mit der Annahme Krebserkrankungen durch Getränke zu heilen!! Es wird viel Quacksalberei mit dem Leid und der Verzweiflung Erkrankter getrieben. Ich weiß nur von einer Studie über "Tomatenextrakt". Dieser soll aber auch nur unterstützend bei der Krebtherapie helfen und nicht alleine heilen!


    LG

    Re: Tomatenextrakt

    Bei dieser Studie soll bewiesen werden, dass bestimmte Inhaltsstoffe der Tomate bzw. von rotem Gemüse, das Immunsystem positiv beeinflussen und so ein besseres Ansprechend auf eine Krebstherapie provozieren.


    Habe aber leider keine genauen Informationen über Zwischenergebnisse! :-(


    LG

    Aber wenn dann

    bitte immer nur zusätzliche, nicht anstatt der normalen Therapie.


    Und auch bitte immer die Ärzte informieren, insbesondere bei Phytotherapeutika kann es da zu Wechselwirkungen kommen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.