Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Krebs am Stuhl sehen

    Hallo,


    aufgrund von längerer und immer wieder auftertender Übelkeit, wurde mein Blut untersucht. Alles in Ordnung. Dann wurde noch mein Stuhl untersucht. Alles in Ordnung. Kann ich ausschließen dass es Krebs ist?

  • 2 Antworten

    Vermutlich wurde dein Stuhl auf Blut untersucht. Ein Indikator für Darmkrebs. Alles in Ordnung heisst, das vermutlich kein Blut im Stuhl war.


    Warst du bei einem Gastroenterologen? Wenn dir ständig Übel ist, würde ich das schon weiter untersuchen lassen. Gibt ja nicht nur Krebs als Krankheit.

    Zitat

    Kann ich ausschließen dass es Krebs ist?

    Nein, das kann man so nicht ausschließen.


    Dazu bräuchte es eine Kolkokopie und evtl. Biopsien.


    Bei meinem Vater z.B. waren auch keine Tumormarker im Blut. Der Krebs würde erst bei der Spiegelung gefunden.


    Aber:

    Zitat

    Gibt ja nicht nur Krebs als Krankheit.