es kann dir hier keiner sagen, was es ist, aber Krebs ist sehr unwahrscheinlich. Geh zum Arzt, da bist du in besten Händen. Aber bitte verfalle nicht in Panik!!!


    Man kann schon diverse Entzündungen haben....die dann wehtun und/oder dick sind.

    Hey... Mein Tipp... Hör auf mit denen Speicheldrüsen rum zu spielen. Wenn ich die ganze Zeit mit meiner Zuge dran rumstochern würde oder gar mit den Finger, fingen die auch an ganz schön weh zu tun. Und Krebs ist nicht plötzlich "bum zack" da...


    Aber geh zum Arzt schon allein nur um dir die Angst nehmen zu lassen. Das scheint für dich nämlich ein großes Problem zu sein. Du hast nichts, keine Angst, aber wenn es dir der Arzt auch noch bestätigt dann wirst du wieder ruhig schlafen. Und wenn nicht machst halt noch ein CT ;-) :)*

    So kurzer Bericht was meine Ärzte gesagt haben !


    Mein Hausarzt meinte das die Knoten in der Lippe normal ist und der Knoten am Kiefer nicht auffällig ist !


    Heut nochmal beim Zahnarzt ...


    Ich wurde geröngt, aber am röngtenbild war nichts zu sehen ... dann hat er das ganze abgetastet und hat etwas verwundert geschaut und meinte das dieses ein Nervenausgang ist und das ist mit Gewebe verwachsen ! Auf der einen Seite ist es tastbar und auf der anderen eben nicht ! Ich soll es noch beobachten aber er meint das ich das vielleicht schon immer habe und mir es erst jetzt aufgefallen ist !


    ich glaube jetzt kann ich wieder beruhigt sein

    Und naja irgendwie hat sich gestern nie mein PC aktualisiert und ich konnte die antworten nicht lesen !


    TUT MIR SEHR LEID WENN ICH EUCH GESTERN UNNÖTIG AM WECKER GEGANGEN BIN !


    trotzdem danke für die Hilfe