Leukoplakie? Hilfe weiße Schleimhaut, Flecken

    Hallo,


    Ich habe seit einem halben Jahr Monaten eine dauerhafte Entzündung im Hals. Gerötet, ständiger Schleim, Mandeln sind seitdem groß und weiße Flecken. Die Ärztin meint es könnte eine chronische Sinusitis sein. CT von Nebenhöhlen wurde gemacht, in 2 Tagen habe ich einen Termin zur Auswertung. Habe auch oft Kopf-und Augenschmerzen. Merkwürdig erscheinen für mich diese weißen Flecken an den Seiten, an beiden Seiten an gleicher Stelle, ich dachte erstmal an Mundpilz, habe etwas aus der Apotheke geholt hat aber nicht gefunden. Leider passt die Beschriebung zu Leukoplakie. Sieht es so aus? (Wie auf den Bildern?) Hilfe, habe total Angst :(


    Die Ärzte die ich darauf angesprochen habe meinten immer "das ist nichts schlimmes".. aber was ist es überhaupt? Die Ärztin ignoriert die Flecken auch total..


    Bilder:


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6395a7-1487701008.jpg


    Links: Dezember rechts: heute


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b10cfa-1487701084.png


    Links: Heute rechts: Dezember