Offene Stelle und Knubbel!

    Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine offene Stelle an meinem Rücken entdeckt, die bis jetzt kaum bis gar nicht besser geworden ist. Ich kann mich nicht erinnern mich dort irgendwie verletzt zu haben. Zusätzlich habe ich nun an zwei Stellen (Unterarm und Oberschenkel) jeweils kleine Knubbel unter der Haut bemerkt.


    Wie schnell muss ich damit zum Hautarzt??

  • 3 Antworten

    Sind die Knubbel druckempfindlich? sind sie gerötet oder schmerzen sie?


    Das können auch einfache Lipidansammlungen sein, da sammelt sich etwas Gewebe bzw Fett und dann entsteht ein Knubbel, ist nicht weiter schlimm.


    Wenn es dich aber belastet oder gar schmerzt schadet ein Gang zum Arzt ja bestimmt nicht.


    Gute Besserung @:)

    Zitat

    Sind die Knubbel druckempfindlich? sind sie gerötet oder schmerzen sie?

    Nein, nichts dergleichen :|N Deswegen denke ich ja, dass da was wächst, was nicht sein sollte. Sonst hätte ich an eine bloße Entzündung gedacht.