Zitat

    Der Fleck sieht halt so grau aus...

    Ja, weil Nagel drüber ist. Und es kein frisches, geronnenes Blut mehr ist. Und selbst wenn es das nicht ist, ist bei Weitem nicht jede Hautveränderung Krebs.

    Zitat

    Ich mein keiner hier ist Arzt, aber wie kann man annehmen, dass es nichts bösartiges ist ?

    Dann geh morgen notfallmäßig zum Arzt, lass dir den Nagel ziehen und die Stelle rausschneiden. Schön wirds nicht. Natürlich kannst du dir auch gleich den Zeh amputieren lassen, wenn du so sicher bist dass das Krebs sein muss. Vom Arzt wirst du eine entsprechende Rückmeldung bekommen: Du übertreibst. Entschuldige die drastischen Worte, deine Gründe sind nachvollziehbar, aber wenn du der Angst nun völlig nachgibst wirds nicht besser.

    Ist einfach eine Druckstelle, du glaubst nicht wie häufig ich das habe. Vorallem nach längeren Läufen ;-D Sah oftmals viel schlimmer aus. Mitlerweile hab ich das nicht mehr, da ich keine Nägel mehr habe. Der Arzt hat die direkt abgenommen, da sie sich sonst entzünden und eitern.