Panische Angst vor Darmkrebs oder Eierstock.
Hallo,
ich bin mir bewusst, dass ihr keine Diagnosen stellen könnt. Ich erhoffe mir, etwas Beruhigung.
Nun zum eigentlichen Punkt.
Ich habe 2 kleine Kinder beide wurden per Kaiserschnitt entbunden. Das jüngste Kind ist 2.
Ich habe seit Monaten Schmerzen im unteren linken Becken, bei Belastung. Mal mehr, mal ganz weg. Immer nur bei einer bestimmten Bewegung.
Ich habe es auf eine Fehlhaltung beim Tragen zurückgeführt und mir nichts dabei gedacht.
Die Tage ist mir allerdings aufgefallen, das mein Bauch auf der linken Seite minimal größer ist (Tumor?).
Ich hab gegoogelt und jetzt habe ich wirklich Panik.
Zudem habe ich seit Monaten leichte Verdauungsbeschwerden (weicher Stuhl, gelegentlich Bauchschmerzen vorm Stuhlgang).
Zudem muss ich sagen, dass ich in den letzten 2-3 Jahren öfter Antibiotika nehmen musste. Ich hoffe dadurch ist mein Darm einfach nur durcheinander.
Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin und ich habe so riesige Angst vor einer schlimmen Diagnose. Mir bleibt bei den Gedanken, dass meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen die Luft weg.
Ich kann kaum noch essen und schlafe sehr wenig.
Corona macht alles gerade nicht einfacher. Mein Mann hat morgen Urlaub um auf die Kinder aufzupassen.
Mein Papa hat letztes Jahr leider auch eine Krebsdiagnose (Prostata) bekommen.
Meine Nerven sind am Ende.
Bin verzweifelt.