Zitat

    Es ist kein Pilz !

    Meine Güte, mir ist grad kein besseres Beispiel eingefallen %-| Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es wahrscheinlich etwas ist, was man leicht behandeln kann, wenn man zum ARZT GEHEN WÜRDE!

    Zitat

    und nein, es is NICHT schlimm zum psychologen zu gehen, du bist deswegen auch net verrückt/ein freak/etc

    /signed. Ich bin jeden Tag da :-DUnd wenn man sich n netten sucht kanns auch recht viel Spaß machen, is schließlich kein Unterricht, der versucht dir zu HELFEN ;-)

    @ kleiner_drachenstern

    [Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]


    mit der Feststellung von irgendwelchen psychischen Störungen wär ich da vorsichtig... Nur weil er Angst hat, dass er irgendwelche Krankheiten hat – hab ichs falsch mitbekommen oder wurden die nicht alle von irgendwelchen "Superdoktoren" hier im Forum diagnostiziert? – heißt das noch LANGE! nicht, dass er an Hypochondrie leidet.

    Soll ich Händchenhaltend mit dir zum Arzt gehen und dich inn Arm nehmen wenns was böses is? :=o Ne Ernsthaft Mal... warum magst du nicht? Angst? Die tun nichts was du nicht willst. Da muss nichtmal deine Mama oder dein Papa was von erfahren o.o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.