Probleme mit dem Penis, was ist das?

    Guten Tag werte User!


    Ich habe schon seit ca einem halben Jahr, bzw ist es mir vor einem halben Jahr aufgefallen, das ich größere weiße stellen an meinem Penis habe.


    Nun frage ich mich was das ist? Eine kleine Sorge bereitet mir ein evtl. Peniskrebs?


    Informationen zu mir:


    - Seit der Babyzeit beschnitten


    - 20 Jahre alt


    - noch nie eine Geschlechtskrankheit etc gehabt (da ich nie ohne Kondom geschlechtsverkehr habe)


    Ebenfalls habe ich ein Problem an der Vorhaut, sie sieht etwas.. verschrumpelt und ebenfalls weiß aus.


    Ich habe keinerlei Schmerzen und es behindert mich auch weder bei dem Gang auf die Toilette, noch bei sexuellen Aktivitäten.


    Ich habe einmal 2 Fotos gemacht, und bitte um Hilfe, bzw Antworten.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016082915qkaigtzedu.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016082915ibyo9wgfhc.jpg


    Liebe Grüße, Paul

  • 3 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich habe auch problem, bitte schauen sie bilder an, will wüssen ob das etwas gefärlach ist da ich hier in schweiz als gast bin u kan nicht zum artzt gehen...


    danke in voraus


    mfg


    http://imgur.com/a/PYXqb


    http://imgur.com/a/rHiZA