Sarkom oder vielleicht doch harmlos?

    Hallo und guten Tag.


    Ich hab da eine Frage die mich momentan beschäftigt.


    Am unteren Teile des Schienbeins habe ich eine recht kleine Schwellung. Unter der Schwellung fühlt es sich steinhart.


    Praktisch wie wenn der Knochen an der Stelle etwas dicker wäre.


    Im Netz liest man dazu fast nur wirklich schlechte Sachen.


    Man kommt praktisch immer bei einem Sarkom raus.


    Ist es nicht auch möglich das solch ein Knubbel/Erhebung ö.Ä. harmlos ist?


    Beim Doktor war ich schon.In meiner Nervosität hab ich ihn da nicht näher befragt.


    Er hat mir aber (auf meine Bitte hin) eine Überweisung zum MRT gegeben. Termin ist in 2 Wochen.


    Ich tue also schon was.

  • 3 Antworten

    Vlt. ein Lipom ? Ist zwar nicht steinhart, aber sieht gefährlich aus- oder vlt. ein Osteom ? Das hatte ich mal am Vorfuß (jahrelang), es fühlte sich an wie ein Knochen, seit ich es ignorierte ist es verschwunden. ???