Schmerzen im unteren Rücken seit Wochen. Schmierblutungen. Unterleibschmerzen

    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin grad am verzweifeln.

    Ich habe seit einigen Wochen vorallem morgens nach dem aufstehen extreme Schmerzen im unteren Ruecken der sich in Unterleib zieht. Zudem hatte ich nur kurze Periode und ganz leicht und 2 Wochen spaeter hatte icg 3 tage leichte schmierblutung. Sowas kannte ich bisher nicht. Beim Hausarzt wurden Nieren gecheckt. Alles ok. Der artz schiebt ea auf Verspannungen. Abstrich wegen Vorsorge der Gebährmutterhalskrebses war vor 7 Monaten. Da war alles ok. Termin beim Gynäkologen hab ich erst am Dienstag bekommen. Bis dahin drehe ich voll durch. Kennt das jemand und kann mir sagen ob es Anzeichen fuer gebährmutterhalskrebs sind?? Vielen dank im Vorraus.

  • 2 Antworten