Schmerzende Schwellung am Schienbein

    Hallo,


    irgendwie überfällt mich jeden Tag immer mehr ein Stück die Angst das es sich bei meiner Schwellung um einen Weichteiltumor handelt :-(


    Die Schwellung liegt genau in der Mitte zum Knie und Fuß, direkt überm Knochen aber die Schwellung lässt sich verschieben so dass ich nicht vom Knochen selber auagehe...


    Ich war beim Orthopäden, der meinte es müsste in zwei Wochen weg sein - vermutlich hab ich mich gestoßen.


    Nun sind zwei Wochen rum, die Schwellung ist genauso groß, an manchen Tagen ist sie rot, am nächsten Tag ist die Rötung weg... Irgendwie ist das komisch.


    Morgen bekomme ich eine Überweisung zum MRT und ICH habe Angst und Frage mich wie ich es bis zum 9.10 aushalten soll....


    Hatte jemand schonmal so ne verschiebbare Schwellung und was war es dann?


    Wäre so toll wenn ihr mich etwas aufbauen könntet 😏


    Es könnte alles so schön sein wenn nicht mein Körper ständig irgendwelche faxen machen würde 😣