Schwarzer Hautkrebs

    Hallo Leute,


    anbei mal ein Bild. Ich war wegen dem Fleck beim Hautarzt. Er ist der Meinung das er raus sollte. Ich habe auch in letzter Zeit neue bekommen, groß wie ein Stecknadelkopf. Die konnte ich ihr gar nicht alle zeigen. Jetzt hab ich Angst, dass da was Schlimmes dahinter steckt.


    Schaut Euch das bitte mal an.


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98c2b0-1436087302.jpg

  • 4 Antworten

    Ja.. ich habe hunderte davon.... mein Hautarzt schneidet mir bei fast jeden Termin irgendwelche Muttermale raus... das wird eingeschickt und untersucht.. bis jetzt war da noch nie was bösartiges dabei. Also keine Panik.. ist eine normale Vorgehensweise. Also Rauschneiden, einschicken, Ergebnis abwarten ... und gut ist es .

    das Bild ist total unscharf und per Internet sowieso nicht zu beurteilen.Wenn der Hautarzt sagt, er soll raus, dann würde ich ihn entfernen lassen (ich habe übrigens auch 10000000000 und 60 davon würden mir schon entfernt ;-) bisher alle gutartig.)


    Wünsch dir alles Gute @:)

    Im Gegenteil, ich hatte bisher kaum welche. In letzter Zeit sind einige neu gekommen. Deshalb hab ich für so einen Check einen Termin ausgemacht. Der früheste Termin ist Mitte September. Kurzfristig war nur die Kontrolle von dem einen Fleck möglich. Das Geld ist mir egal. Es beunruhigt mich halt, dass es jetzt auch in dem Unterschenkel zieht. Das Bild war klarer als ich es fotografiert habe.