Seit Wochen Kopfschmerzen (hatte bereits Hodenkrebs)
Hallo!
Erstmal kurz meine Krankengeschichte:
Ich bin 2011 an Hodenkrebs erkrankt, 2012 kam es zu einem Rezidiv. Ich hatte einen leicht größeren Lymphknoten im Bauchraum. Nach der Chemo hatte ich den Krebs besiegt. Jede weitere Untersuchung hat das bestätigt. Sobald ich Wehwehchen habe, denke ich an Krebs. Sei es Rückenschmerzen, Lypome, Müdigkeit, etc.
Bin halt schon ein Hypochonder und mein Umfeld belastet es auch etwas.
Nun zu meinem Problem. Ich habe seit ein paar Wochen wieder leichte Kopfschmerzen, denke da natürlich gleich an Krebs. Schrecklich!
Ich habe leichte Beschwerden an der Schläfe, manchmal auch direkt auf der Stirn. Zudem fühlt sich mein Kiefer etwas verspannt an. Bin auch Zähneknirscher, nur habe ich noch keine Schiene (Termin Zahnarzt ist schon gemacht wurden). Zudem habe ich auch ein leicht verkürztes Bein und muss eigentlich Einlagen tragen.
Ich denke im Moment nur an die Kopfschmerzen, bin auch im Kieferbereich etwas verspannt und habe Angst, dass es ein Tumor im Kopf sein könnte. Ich hatte bis zur letzten MRT immer rückenschmerzen, danach hörten sie auf und die Kopfschmerzen sind angefangen. Wahrscheinlich weil ich weiß, dass der Kopf nicht untersucht wird dabei.
Kann mit dem Thema wohl nicht abschließen.