So langsam bekomme ich angst

    Hallo zusammen,


    kurz zu mir bin 32 jahre alt und habe 15 jahre starl geraucht. Mittlerweile dampfe ich seid 2 jahren.


    Alles begann vergangenen dezember mit schmerzen in der Brust.


    Auch hatte ich blur im Speichel und mir war oft übel.


    Lungen röntgen und Ct ohne befund.


    Dann war wieder 2 monate Ruhe und die Schmerzen sp gut wie verschwunden.


    Vor 14 tagen hatte ich solche schmerzen im oberbau und Brust mitte das ich ins krankenhaus musste.


    Dort wurde wieder die lunge geröntgt das herz nachgesehen eine magenspiwgelung gemachr und ein langzeot ekg.


    Nichts auser das der Entzündungswert 1x zu hoch war.


    An der Schilddrüse habe ich einen knoten und leichte überfunktion.


    Gestern hatte ich wieder blut im speichel und ohne schmerzmittel sind die nschmerzrnnicht auszuhalten.


    Ich schwitze ohne ende und mir ist ständig übel