Leberfleck war das glaube ich nicht, aber theoretisch kann das bei jeder auch kleinen Narbe passieren.


    Wie das Ergebnis mit dem Laser ist, kann ich dir nicht sagen. Aber falls ein Fleck suspekt ist, sollte er schon rausgeschnitten und histologisch untersucht werden.

    Hi Leute ..


    Mist was neues aufgefallen !!


    Gehören solche komischen blass braunen Flecken auch zu Leberflecken?


    Die kommen und gehen mal bei mir :( aber sonst sind se recht häufig da und groß....


    Und hab total angst weil ich jetzt im Januar ein Termin hab …


    Hab nur schreckliches gehört vom Entfernen lassen ...wie die spritze wirkt nicht oder die nähen nicht gut zusammen oder es bleibt immer Rötungen !! :(

    Hi Splendid,


    du solltest dich nicht so aufregen, das ist bestimmt alles harmlos. Noch ist ja noch garnicht gesagt, dass überhaupt ein Fleck entfernt werden muß. Bei mir war das Entfernen total harmlos, und davon solltest du einfach mal ausgehen. Auch meinem Sohn (totales Weichei ]:D) wurde schon ein größeres Muttermal am Kopf entfernt, und selbst er sagte, dass es nicht schlimm war.:)z

    hallo splendid


    zuerst mal:du machst dich nur verrückt,das ist nicht nötig


    viele haben solche leberflecke wie du.


    kaum ein hautarzt macht die flecke in narkose weg


    (bin vom fach und mußte selber lange suchen)


    nur draud achten ob sie größer werden.


    der hautarzt hat eine spezielle lupe.


    so kann er sie ziemlich sicher einordnen


    in gut oder böse.


    hab geduld mit dir