Typische Symptome für Darmkrebs!

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage.Wer kennt die typischen Symptome für Darmkrebs.Habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen links über dem Schambein.Es ist nicht ständig aber es wir immer häufiger und unangenehmer.


    War schon beim Frauenarzt, der meinte es sei alles in Ordnung obwohl mir die Untersuchung mit dem "Ultraschalldildo" weh tat.Dachte erst das dies normal war,aber nach längerem überlegen???Sonst tat es ja auch nicht weh.


    Ich bin besorgt!Kann jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße


    Lienchen

  • 2 Antworten

    Also bei Darmkrebs müsstest du schon Blutauflagerungen auf dem Stuhl und das ständig sowie Leistungsabfall, Fieber und Gewichtsverlust haben. Und selbst wenn du Blut im Stuhl hättest, muß es noch lang kein Krebs sein, denn es gibt zig Ursachen dafür. Ich hab da auch öfter Schmerzen. Geh einfach mal zum Orthopäden und laß dich einrenken, würde ich sagen.

    Gibt es nicht wirklich!

    Wenn Du Probleme oder Schmerzen hast, dann geh' zum Arzt. Eindeutige Symptome gibt es nämlich nicht.


    Deine Symptome deuten aber nicht auf Darmkrebs.

    @ J447:

    Mein Vater hatte kein Fieber, keinen Gewichtsverlust und keine Blutauflagerungen, nur 2-3 Wochen lang Durchfall und hatte trotzdem Darmkrebs. Wurde gerade noch rechtzeitig vor einem Darmverschluß operiert und erfreut sich wieder bester Gesundheit.