• Überall Schmerzen, deshalb Angst vor Krebs

    Hallo, ich bin total fertig. Seit längerem fühle ich mich nicht wirklich gesund. Bin dauernd müde und abgeschlagen, habe überall Schmerzen. Mal schmerzt meine Brust, dann meine Niere und mein Rücken, dann wieder mein Unterleib oder der Bauch. Wüsste nicht, wo ich keine Schmerzen hab. Oft ist es einfach nur ein Stechen. Aber bin auch dauernd müde…
  • 31 Antworten

    Hallo Tassia,


    was ist eigentlich aus deinen Symptomen geworden? Ich habe meine in deiner Beschreibung wiedergefunden.............ich leide aber tatsächlich an einer Angststörung und die von dir beschriebenen habe ich schon lange durch, aber es kommt immer was Neues............


    Gruß,


    Kuller

    Hallo zusammen,


    mir geht es auch seit einiger Zeit so ähnlich wie Euch, ich liege auch abends im Bett und denke an meinen Tod oder daran das ich eine schwere Krankhei habe. Eigentlich denke ich auch fast den ganzen Tag daran :-|


    Ich habe auch einige Sympthome war damit schon beim Arzt aber es kommt nichts dabei raus. Ich fühl mich auch total schlapp, meine Augen brennen, fühle mich immer als wenn ich von innen ganz warm wäre, fühle ich dann meine Haut im Gesicht fühlt die sich aber nicht sonderlich warm an! Meine linke Gesichtshälfte fühlt sich seit 5 Wochen seltsam an ...keine schmerzen aber irgendwie anders. Habe dagegen Antibiotika genommen da die Ärztin meinte die Nebenhöhle wäre zu ... mittlerweile sind die Anti. fertig aber mein Gesicht ist immer noch nicht besser.


    Mein Herz stolpert auch manchmal und wenn ich mich abends hinlege klopft es oft ganz stark das ich kaum einschlafen kann weil ich als das Klopfen höre.


    Seit neustem hab ich das Gefühl, dass mir schwindelig ist also als wenn alles schwanckt in meiner Umgebung!


    Mein rechter Lymphknoten ist auch immer geschwollen am Hals und manchmal sticht es mich im Hals mal kurz ..... oje oje ... so könnte ich als weiteraufzählen was mich alles für Sympthome belasten... wie soll da ein Arzt bloß herausfinden was einem fehlt ?? Diese ganzen Sympthome können ja nicht zusammen gehören oder was meint Ihr ?