Verändertes Muttermal, weisse Pünktchen?

    Hallo,


    und zwar wollte ich mal Fragen ob jmd Erfahrungen mit einem Muttermal gemacht hat, wo sich weisse Pünktchen gebildet haben??


    Mein Muttermal sieht sowieso schon etwas merkwürdig aus, ist erhöht, an einer Stelle sehr dunkel und sonst braun. Ebenso ist es nicht ganz Rund oder sowas.


    Ich habe schon einen Termin für den Hautarzt, aber erst in 4-5 Wochen um das mal kontrollieren zu lassen, nur mich interessiert ob das auch ein Anzeichen für Hautkrebs sein kann?


    Ich bin ein sehr heller Hauttyp und würde auch sagen das die Familie meines Vaters mit Krebs vorbelastet ist. Er Hodenkrebs, Tante Gebärmutterhalskrebs und weitere Krebsformen bei den Brüdern ..


    Zusätzlich habe ich auch wie manch andere viele Muttermale :)z


    Im Grunde mach ich mir noch gar keine Angst ich alss es ja aufjedenfall kontrollieren :-DNur wäre schonmal gut zu wissen ob das vielleicht ein Anzeichen sein könnte ?? Danke schonmal *:)