• Viele geschwollene Lymphknoten!

    Hallöchen erstmal, vor 1. Monat entdeckte ich an meinem Hals 2 geschwollene Lymphknoten die nicht schmerzen. Ich ging zum Arzt der mich zum HNO weiterleitete. Der HNO verschrieb mir für 10 Tage ein Antibiotikum auf Probe, da ich keine Entzündung oder ähnliches hatte. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Knoten am Hals hinzu. Derzeit habe ich beidseitig…
  • 23 Antworten

    Dankeschön für die lieben Worte! Da im Krankenhaus auch gleich patologisch Untersucht wird, dauert das Ergebnis nur 6 Tage! Ich hoffe das die sich nicht irren und ich Montag nicht um sonst hingehe! Wie auch immer, ich bin auf alles gefasst! Ich werde Euch berichten! Lg. Sandra!

    Ja ich habe ein Ergebnis! Es gibt keinen Anhalt für Malignität! Als Befund wurde eine Sinushistiozytose angegeben! Keine Ahnung was das ist, ich war auch viel zu aufgeregt um zu fragen. Der Lymphknoten den sie mir entnommen hatten war 30 x 20 x 10 mm! Hatte sich gar nicht so groß angefühlt! Ich bin sehr froh dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat! :)^ Vom Allgemeinbefinden hat sich leider nicht viel geändert, aber ein großer Stein ist mir erstmal vom Herzen gefallen! :)^

    Oah super. Hatte deinen Thread auch mitverfolgt und freue mich richtig für dich! Nun heißt es rausfinden, was dir Probleme bereitet. @:) @:)

    Vielen Dank für den Link! Werde morgen zum HA gehen und mal gucken was er dazu sagt! Wie ich dass richtig verstehe muß ich nur warten bis es von selbst heilt....! Ich hoffe dass dauert nicht Jahre! :)z

    Guten Tag (;


    Erstmal freue ich mich für dich shaila77 dass es nichts Schlimmes ist!


    Bei mir es es so ähnlich würd ich mal sagen :


    ALso seid ca. 1 Woche und 3 Tagen habe ich untertemperatur und mir is immer kalt.


    Bin komplett schwach , müde , schlapp etc.


    Stehe manchmal statt um 6:00 um halb 7 auf weil ich einfach nicht aufkomme obwohl ich 8h schlafe.


    Ich hab auch Keine Lust irgendwas zu machen .. in der schule hab ich das gefühl umzukippen ,..


    Naja und nun entdeckte ich im linken bereich des halses Lauter kleine Lymphknoten manche größer manche kleiner .. im rechten bereich is nur 1 großer .. Und dan endteckte ich auch noch diesen Lymphknoten in der leiste ..


    Mache mir echt sorgen ... Kann es was schlimmes sein ? bin doch erst 15 ?


    Morgen in der Früh werde ich zum arzt fahren mal schauen was der sagt


    Mfg