Viele kleine Knoten im Unterleib?

    Hallo,


    Ich bin männlich und 18 Jahre alt.


    Ich habe heute beim duschen festgestellt das wenn ich mich jeweils an der stelle abtaste (links und rechts) dort wo der Oberschenkel anfängt ganz viele kleine knoten/hubel/Unebenheiten spüre.


    Hier ist ein Bild das erklärt welche stelle ich meine:


    BILD


    Meine frage wäre jetzt, ist das normal?


    Mir ist das noch nie aufgefallen, diese knötchen tun nicht weh und sind alle beweglich.


    Bin jetzt total besorgt.


    Grüße

  • 5 Antworten
    Zitat

    Ja ich bin sehr dünn, bei 1.83m wiege ich gerade mal 55kg

    Oje,das ist ja richtiges Untergewicht :-o .Naja,also wenn man so dünn ist lassen sich die Lymphknoten in der Leiste problemlos ertasten das konnte ich früher auch mal.Um Krebs brauchst du dir da wohl keine Sorgen machen.

    Ja für dieses untergewicht kann ich nicht wirklich was, war schon immer ein dünner, ich neheme eig. nur zu wenn ich wachse. jetzt wo ich nicht mehr wachse nehm ich auch nicht mehr zu.


    Aber danke für deine hilfe, jetzt kann ich mich etwas beruhigen.