Viele Knubbel im Kiefer....ANGST!!!

    Hallo ☺


    Ich habe unter der Zunge neben der Speicheldrüse längliche Schwellungen. Außerdem um die Speicheldrüse rum und ein weiterer am Kiefer innen unterhalb der Zähne, viele kleine, stecknadelkopf große Knubbels oder Körnchen. Sie tun nicht weh und sind teils verschieblich, teils nicht. Ich habe riesen große Krebsangst!!! Mein Opa starb an Kiefer und Zungenkrebs!!!


    Ich war diesbezüglich auch beim Zahnarzt. Er weiß nicht wirklich was das ist. Das Röntgen war unauffällig und er meinte wir beobachten das jetzt mal. Ich hab so Angst ..... vor allem weil ich ein Kind gab, deren Vater letztes Jahr verstarb.


    Ich erhoffe mir hier so doll irgendwie eine Antwort. Kennt sowas jemand, hat jemand irgendeine Idee??? Ich bin für alles dankbar.


    Lg o:)

  • 4 Antworten

    Ich hab die auch und mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Die sind einfach da und machen nichts. Hätte jetzt auf Lymphknoten oder Schleimbeutel oder sowas getippt. Umgebracht haben sie mich in den letzten 28 Jahren jedenfalls nicht.