• Weiße Stelle im Mund

    Huhu... Haben eben im Spiegel in meinem Rachen geguckt weil ich seit über einer Woche husten u d roten Rachen habe.war auch beim HNO..könnte ein Infekt sein...Allgemeinsrzt sagt rachenentzündung. Jedenfalls guckte ich eben und sah in den innenwangen weiße Stellen auf beiden Seiten und bekam Panik was es ist 😞 Manchmal beiße ich mir da rein..aber nicht da…
  • 74 Antworten

    Marlau2207 Nach einer Aphte sieht das nicht aus. Es wäre sinnvoll, wenn du damit zum Zahnarzt gehen würdest, denn die kennen sich mit Verletzungen und Entzündungen der Mundschleimhaut total gut aus und können dir auch gleich eine Salbe drauf machen oder verschreiben.

    Ich habe Dienstag ein Zahnarzt Termin und ganz schön Angst.es sieht undveröndert aus:(

    Muss doch mal weggehen wenn es harmlos ist.

    So schnell würde sich auch nix positiv ändern oder abheilen. Ich verstehe wie gesagt natürlich deine Angst, aber du hast echt 100% kein Krebs oder etwas in der Liga. Meine Kristallkugel sagt: Dir wird nichts helfen und erst am Dienstag wirst du beruhigt weiterleben können. Bei dir würde ich sogar Geld darauf verwetten, dass es nichts in der Liga Krebs ist.

    Marlau, bitte versuch dich zu beruhigen. Es bringt dir nichts, dich jetzt schon verrückt zu machen.

    Es ist gut, dass du am Dienstag einen Zahnarzttermin hast. Dort wird man dir sagen können, was es ist und wenn die auch unsicher sind, nehmen sie eine Probe und die wird histologisch untersucht.


    Dann weisst du es ganz genau! ES gibt verschiedene Gründe für so was! Und ja ein (EIN!!!!) Grund wäre auch Krebs. Aber es gibt viel mehr Möglichkeiten, dass es was anderes ist und eben kein Krebs.


    Und wenn du unbedingt vom Schlimmsten ausgehen willst, so ein Krebs ist kein Todesurteil.Er wird behandelt und ganz ganz viele Menschen werden verdammt alt, trotz Krebs.


    Wenn du Kopfweh hast, kann auch immer ein Hirntumor der Grund sein. Denkst du bei jedem Kopfschmerz sofort an sowas oder ist es nicht meistens ein andere Grund? Genauso ist es jetzt auch! :)_:)_:)_


    Bis Dienstag ist es nicht mehr lang! Lenk dich ab, mach was Schönes ...:)*

    Huhuuu...

    Es sah gestern etwas besser aus ..morgens doll und übern Tag wurde es hell und einige Stellen wurden immer heller.

    Heute Morgen wieder doll.,es ist doch komisch ..

    [IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/ab27cf-1610880822.jpeg]
    das ist von Mittwoch


    URL=Shttps://www.bilder-upload.eu/bild-ab27cf-1610880822.jpeg.html][IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/ab27cf-1610880822.jpeg][/URL]
    Donnerstag


    URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-c57830-1610880973.png.html][IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/c57830-1610880973.png][/URL]

    Freitag

    [IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/1f8b0b-1610881079.png]

    Gestern früh

    URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-4e5bfa-1610881170.png.html][IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/4e5bfa-1610881170.png][/URL]
    gestern Abend

    URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-1a3f81-1610881233.jpeg.html][IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/1a3f81-1610881233.jpeg][/URL]

    Heute Morgen plötzlich wieder so



    Und soweit ich weiß,stirbt man an dem Krebs


    Marlau2207 schrieb:

    Und soweit ich weiß,stirbt man an dem Krebs

    Was für ein Krebs? So etwas wurde bei Dir doch gar nicht festgestellt! Warte doch bitte den Zahnarzttermin ab, und Du wirst sehen, dass der Entwarnung gibt.

    Monsti schrieb:
    Marlau2207 schrieb:

    Und soweit ich weiß,stirbt man an dem Krebs

    Was für ein Krebs? So etwas wurde bei Dir doch gar nicht festgestellt! Warte doch bitte den Zahnarzttermin ab, und Du wirst sehen, dass der Entwarnung gibt.

    na wenn es Krebs sein SOLLTE,Mundkrebs,daran stirbt man doch.

    Marlau2207 schrieb:
    Monsti schrieb:
    Marlau2207 schrieb:

    Und soweit ich weiß,stirbt man an dem Krebs

    Was für ein Krebs? So etwas wurde bei Dir doch gar nicht festgestellt! Warte doch bitte den Zahnarzttermin ab, und Du wirst sehen, dass der Entwarnung gibt.

    na wenn es Krebs sein SOLLTE,Mundkrebs,daran stirbt man doch.

    Unbehandelt stirbt man an jedem Krebs.

    Aber auch ohne Krebs stirbt man.

    Kurze Frage zu roten Rachen.


    meln Rachen ist ab den Gaumen Bögen auch immer etwas röter als der restliche Mund Raum, ist das normal, dass es hinten an den Bögen etwas mehr gerötet ist? Habe auch oft Mandelsteine. :-(

    ichbinich1 schrieb:

    Kurze Frage zu roten Rachen.


    meln Rachen ist ab den Gaumen Bögen auch immer etwas röter als der restliche Mund Raum, ist das normal, dass es hinten an den Bögen etwas mehr gerötet ist? Habe auch oft Mandelsteine. :-(

    Ja ich denke schon.

    Mandelsteine hab ich auch immer ..Echt eklig..Ich drücke die immer aus.

    Mietzli schrieb:

    im übrigen seh ich auf den Bildern eine deutliche Verbesserung. Das spricht gegen Krebs.

    aber heute Morgen sah es wieder schlimmer aus...