Fokale noduläre Hyperplasie (FNHs) - kennt sich jemand mit Diagnose und Verlauf aus?

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand mehrere FNH?

    Unwirksam wurde die Fiagnose bei euch gestellt ?

    Wie war bzw. ist euer Verlauf ?

    Ich habe im Januar schmerzen im Oberbauch gehabt.

    War darauf hin beim Hausarzt ( Internistin ).

    Sie sagte es sei alles OB.

    Dann Anfang Februar noch ein Ultraschall und plötzlich sah sie eine Läsion auf der Leber.

    Folgten CT und MRT allerdings war nichts nachzuweisen. Radiologe sah es im Dono auch.

    Danach Kontrastmittel Sono, ergab gutartige Läsion in der Uniklinik.

    Nun Kontrolle durch Spezialisten auch durch Kontrastmittelsono und er hat nun plötzlich 2 FNHs gefunden.

    Wie kann das sein

    Erst nichts dann eine und nun 2?


    Liebe Grüsse

  • Elisada

    Hat den Titel des Themas von „mehrer FNHs ? Welche Untersuchung ?“ zu „Fokale noduläre Hyperplasie (FNHs) - kennt sich jemand mit Diagnose und Verlauf aus?“ geändert.