• Gallenkolik?

    Bei mir sind gestern Abend schlagartig heftige krampfartige Schmerzen im rechten Oberbauch (unter dem Rippenbogen; Bauch war dort extrem hart) aufgetreten, die bis in den Magen und Rücken ausstrahlten. Konnte z.T. kaum atmen und mir stand der Schweiß auf der Stirn; hinzu kam latente Übelkeit, die aber nicht vm Magen kam. Schwer zu beschreiben. Habe dann…
  • 32 Antworten

    Nurarihyon

    Beide Steine die ich hatte waren im Durchmesser so 2 cm. Man hat mir gesagt das es auch wesentlich größere gibt.


    Schmerzen hatte ich nie, mir war nur mehrmals über die Jahre kotzübel und elend mit erbrechen für einige Stunden. Es ist besser man wartet nicht allzulange, dann ist man auch schneller wieder draußen aus dem KH. Bei mir warens nur 4 Tage und schon im KH durfte ich alles wieder essen.