• Leber - Gamma GT - stark erhöht

    Hallo zusammen, leiber habe ich seit ca 2.5 Jahren immer wieder starke Probleme. Habe sämtliche Ärzte aufgesucht und sämtliche Untersuchungen durchgeführt. Dachte am Anfang es sei ein Magen/Darm Problem. Konnte phasenweise keine Nahrung aufnehmen bzw blieb diese nicht lange drinnen. Auch bei Alkoholkonsum hatte und habe ich bis heute massive Probleme.…
  • 60 Antworten

    Hallo zusammen,

    die "neuen" Ergebnisse sind nun da:

    CK gesamt: 108 (bis 190 U/l) vorher 204 bzw 206

    Bilirubin gesamt: 1.52 (bis 1.2 mg/dl) vorher 2.80

    Bilirubin direkt: 0.53 (bis 0.3 mg/dl)

    Bilirubin indirekt: 0.99 (bis 0.75 mg/dl)

    CRP quantitativ: 2.1 (bis 5 mg/l) vorher weniger als 0.5

    Albumin wurde leider nicht mit gemessen. Auf was kann das nun schliessen das direktes und indirektes Bilirubin erhöht ist?