Schmerzen unter der linken Brust im Rippenbereich

    Hallo ihr Lieben, seit 2 Tagen habe ich unter der linken Brust im Rippenbereich Schmerzen, intervallartig und stechend, brennend, manchmal wie ein brennendes Kitzeln. Es fühlt sich auch an, als sei da was leicht geschwollen. Aber ich kann nicht genau sagen, ob es organisch ist oder ob es Schmerzen an Muskeln, Knochen sind. Ich lag die letzten Tage viel rum, da ich etwas angeschlagen war und eh Urlaub hatte, davon bekomme ich auch schon mal starke Rückenprobleme, die sich auch so "innerlich" anfühlen. Aber da bin ich echt unsicher. Bin sogar von den Stechenden, brennenden Schmerzen aufgewacht. Manchmal fühlt es sich an der Stelle innerlich auch heiß an.

    Was könnte das denn sein????%:|

  • 7 Antworten

    Wahrscheinlich wird es aber nichts mit Leber/Galle zu tun haben, wenn Du Schmerzen im linken Bereich hast.Das würde auch eher dumpfe Schmerzen verursachen.

    Wie geht es dir heute? Ich habe die gleichen Symptome seit ca 2 Wochen. Könnte ausrasten so unangenehm ist das. Brauche Schmerzmittel um den Tag zu überstehen.