Unspezifische reaktive Hepatitis

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich eigentlich privat versichern und habe dazu von meiner aktuellen GKV eine Versichertenauskunft eingeholt damit ich die Gesundheitsfragen im Antrag auch korrekt beantworten kann. Über diverse Diagnosen die ich darin finde bin ich jedoch sehr geschockt und wollte mal nachfragen was dies denn genau für mich bedeutet?


    Die Diagnose die mich gerade am meisten Beschäftigt, ist eine Position:


    ICD-Code: K752 Unspezifische reaktive Hepatitis


    Die Diagnose liegt ca. 4 Jahre zurück und von meinem Arzt wurde ich darüber nicht weiter aufgeklärt.


    Die Krankenkasse fragt nach den letzten 3 Jahren Behandlungszeitraum aber sie frägt detailliert auch nach bestehenden Krankheiten die nicht behandelt wurden. Die Diagnose kann ich nicht deuten und weiss nicht ob dass nun bedeutet ob ich nun eine Hepatitis habe oder ob ich diese nur hatte???


    Danke


    Gruß Robert