Angst vor Befund 😭😭😭
Hallo , ich habe seit 4 Wochen trockenen Husten der einfach nicht schleimig werden will. Habe soviel Medizin schon Probiert , Tee usw . Nichts hilft. Das schlimme , ich bin nichtmal erkältet 😔. Hatte meinen Arzt alles schon gesagt und ihn auch gesagt das es bestimmt Lungenkrebs ist er meinte zu 99% nein. Es kann immer sein das es stimmt aber er meinte nein . Ich bin 24, habe 5 Jahre geraucht und rauche seit 3 Jahren nicht mehr. Das heißt aber leider alles nichts 😢😭. Seit gestern ganz leichtes stechen ab und an in der Brust. Auf der linken oberen brust ist ein Druckschmerz wenn ich drauf drücke. Wenn ich normal Atme tut nichts weh , dann nach paar Minuten wieder dieses leichte ziehen an manchen Stellen in der Brust. Wenn ich huste tut die Brust meistens auch nicht weh nur manchmal leicht. Ich habe eine Panik das könnt ihr mir nicht glauben. War gestern beim Radiologen und morgen muss ixh zum Arzt gucken ob alles gut ist. Ich möchte mit 24 noch nicht sterben oder was schlimmes haben 😭😭😭😭. Bin die ganzen Tage nur am weinen, zittern usw. Panische Angst vor morgen. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.😔😔😔 Ich weiß ja nicht wie sich Lungenkrebs Husten äußert. Ist er dauerhaft am Tag oder nur leicht , ist er dolle und schmerzhaft? Gelesen habe ich auch viel in Google ganz schlimm 😭😭 Was wenn er schon fortgeschrittener ist und keine Heilung mehr möglich ist 😔😔😔 und da trockener Husten das größte Symptome ist , habe ich schreckliche Angst. Im Internet hatten einige Ärzte gesagt das die jüngsten Lungenkrebs Patientin die sie hatten 22 Jahre, 25 oder 27 waren .... 😭😭😭😭😭😭