bei meiner mutter (50) ist lungenkrebs festgestellt worden ?????

    Hallo erstmal,


    zuersteinmal finde ich es gut das auf anhieb direkt zur dieser seite verwiesen wurde .


    Bei meiner mutter wurde lungenkrebs festgestellt,dieser hat auch gestreut und den anderen lungenflügel ,magen,lymphdrüssen befallen.


    heute wurde gewebe entnommen und freitag sollen wir über eine mögliche therapie aufgeklärt werden .suche hier jegliche information dazu .danke in vorraus lg

  • 4 Antworten

    Hallo Natascha,


    meine Mutter hatte vor 5 Jahren mit 49 Jahren ebenfalls diese Diagnose bekommen. Bei ihr war der Krebs leider zu weit fortgeschritten und der Tumor zu aggressiv und speziell :°(


    Es ist schwer dir etwas zu raten ohne zu wissen, was genau die Ärzte euch sagen. Keiner hier kann euch sagen, wie die Chancen stehen. Wenn ich allerdings lese, dass der Krebs schon gestreut hat und andere Organe mit Metastasen befallen sind, wird es meiner Meinung nach schwer werden, die Krankheit zu besiegen.


    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch, dass deine Mutter den Kampf gewinnt und die Krankheit besiegt :)_

    Wenn du sinnvolle Infos suchst und dich austauschen möchtest, melde dich bei krebs-kompass.de an. Diese Seite hat mir damals viele offene Fragen beantwortet.


    Deiner Mutter drücke ich die Daumen.

    Hatte hier in einem anderen Faden schon einiges dazu geschrieben


    http://www.med1.de/Forum/Lungenkrebs/734269/#p22738298


    Vl.t ist da etwas für dich dabei. Für Fragen bin ich jederzeit offen und werde sie soweit es mir mgl. ist beantworten.


    Ich lasse mal ein paar Kraftsterne da für euch. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo Natascha,


    bei dieser Diagnose wird es sehr schwierig Euch Hoffnung auf Heilung zu machen. Ich kann Dir nur raten, darauf zu achten, daß rechtzeitig eine entsprechende palliative Behandlung zum Einsatz kommt, die es Deiner Mutter ermöglicht in Würde und ohne Schmerzen die letzte Phase Ihres Lebens zu erleben, wenn die Chemotherapie keinen durchschlagenden Erfolg zeigt. Ihr werdet in nächster Zeit jede Menge Kraft brauchen.


    Ich wünsche Euch diese Kraft!


    rentier1000