Wie gesagt ich weis nicht ob es Kleinzeller oder ein Nicht-Kleinzeller ist. Und werde darüber als nicht angehörige auch keine Auskunft bekommen und meine Freundin will nicht fragen ich will sie nicht unnötig belasten oder quälen mit solchen Fragen. Aber wo liegt der Unterschied? Also ich weis das ein Kleinzeller schlimmer ist als ein Nicht-Kleinzeller aber warum?

    Melde mich auch mal wieder. Wie es mein Schwager geht kann ich nicht genau sagen. Hab ihn seit August nicht mehr gesehen. Meine Schwester frag ich auch nicht mehr da sie dann nur blöde Antworten oder gar keine gibt.


    Ich weiss nur das er im Moment nicht arbeiten geht


    Am kommenden Freitag werde ich ihn vermutlich sehen und dann mal sehen was er sagt. Soviel ich weiss muss er im November zur Kontrolle gehen.


    Liebe Grüße und allen Betroffenen und Angehhörigen Kopf hoch