Hinweis auf Lungenkrebs

    Hallo,

    ich war diese Woche wegen Beschwerden in der Achselhöhle (Verhärtung) beim Doc. Laut Ultraschall nichts auffällig, laut Doc ist das eine Entzündung, die nach 2 Wochen wieder weg sein sollte. Die Beschwerden sind hauptsächlich an der vorderen Achselfalte in Richtung Brust (sozusagen am Fettpölsterchen zwischen Achselfalte und Brustkorb). Nun habe ich seit gestern zusätzlich Beschwerden an den Rippen am seitlichen Brustkorb (unter der Achsel), wenn ich drauf drücke. Da ich diese Woche keinen Termin bekomme, habe ich mal gegoogelt. Können solche Beschwerden ein Hinweis auf Lungenkrebs sein? Oder müssten da noch weitere Symptome (welche?) dazukommen. Bin echt neben der Spur. Wäre dankbar, wenn mir der ein oder andere hier seine Meinung dazu mitteilt (ausser: geh zum Arzt).

    Vielen lieben Dank!

  • 2 Antworten

    Dazu KANN niemand eine Meinung haben / Diagnose stellen und zwar weder Google (der schon garnicht) und hier im Forum auch nicht. Wenn Du dem Arzt, der nichts auffälliges gefunden hat, nicht glaubst, warum dann Google ?

    Dennoch: geh zum Arzt, etwas anderes wird nicht zielführend sein.