• Reicht ein röntgen aus?

    Hallo ihr lieben, Ich habe seit geraumer Zeit Nacken und Rückenschmerzen. Und wieder entwickelt sich die Angst vor lungenkrebs. Ich habe gelesen dass dies Symptome auf diesen Krebs sein kann. Jetzt hatte ich letzte Woche einen Termin zum Thorax röntgen aber in Hinblick auf mein Rückenleiden. Der befund war völlig in Ordnung. Kann ich wirklich aufatmen?…
  • 241 Antworten
    sahne86 schrieb:

    Es ist und bleibt die Angst vor Lungenkrebs. Im speziellen vor dem pancoast. Und die Symptome passen auf meine Problematik.


    Du hast viele gute und hilfreiche Antworten bekommen und es wurde dir von erfahrenen Usern mitgeteilt das du dich in die Angst vor Lungenkrebs hineinsteigerst.

    Da deine Angst zu groß ist und du die Antworten der User nicht mehr wirklich aufnimmst, dich weiter in die Angst steigerst, sehe ich keine weitere Diskussionsbasis mehr.


    Wende dich bitte an einen Arzt und Psychologen und suche das Gespräch. Erst wenn sich bei dir etwas bewegt durch z.B. eine begonnene Therapie gegen deine Angst und du auch Klarheit von ärztlicher Seite bekommen hast bzgl deiner Krebsangst, kannst du dich an die Moderation wenden um evtl. deinen Thread wieder öffnen zu lassen.

    Bis dahin bleibt dein Thread geschlossen.

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen