Welche Symptome hattet ihr, das er dachtet es stimmt was nicht mit der Lunge ?
Mir ist klar das die Lunge selbst keine schmerzen macht ! Seid fast 6 Monaten erzähle ich meinem Hausarzt etwas stimmt bei mir nicht. Dieser hat dann Blut und Stuhl untersucht und mich abgehört. Das Morgendliche Räuspern/Husten hat er auf einen Virus geschoben.
Meine Geschichte habe ich in einem anderen Teil des Forums ausführlich geschildert. die Ärzte sagen ich hätte nur Krebsangst.
Am 26.8 habe ich endlich einen Termin in der Uni Klinik ich hoffe diese machen eine Röntgen Untersuchung oder ein CT.
Symptome bei mir. Morgens leichter husten mit gelben Auswurf , manchmal leichte brennende/drückende Schmerzen im linken unteren Brustkorb selten auch rechts. Zunehmend habe ich schmerzen in verschiedenen Muskeln aber nur über einen kurzen Zeitraum. Seid einigen Tagen habe ich leichte Rückenschmerzen. Dazu kommt das ich diesen brennenden Schmerz auch in anderen teilen des Oberkörpers habe aber nicht so intensiv wie im Brustbereich.
Gewicht jetzt stabil, keine Luftnot , Appetit. ist gut. Wohlbefinden abgesehen von der Angst auch gut.