Wie komme ich zu einem schnelle Lungenartzt

    Hallo,


    Seit etwa 2 Monaten hat bei mir einen Reizhusten angefangen. Es wurde immer schlimmer und vor 2 Wochen ist Atemnot dazu gekommen. Die Röntgen-ergebnisse deuten eine leichte Lungenentzündung aber Cortison und Antibiotika helfen nicht. Bevor ich weiter Antibiotika probiere möchte ich einen Termin beim Lungenspezialist ausmachen aber hier bekomme ich erst im August einen Termin (durch meinen Hausartzt und Krankenkasse gefunden)


    Ich bin richtig verzweifelt, jeden Tag fühle ich mich schlimmer. Wie kann ich schnell zu einem Lungenartzt ???

  • 1 Antwort

    hallo


    am besten du gehst in ein krankenhaus in die notaufnahme sagst du hast


    luftnot und schmerzen dann geht die untersuchungsmaschenerie los. das


    halte ich für richtig zu lange zu warten kann schlimm sein....