2 Wochen lang Bauschmerzen

    Hallo,


    ich habe jetzt seit 2 Wochen Bauschmerzen in der Region unter dem Bauchnabel. Am Anfang war es so schlimm dass ich nicht mehr Schlafen konnte. Dann habe ich fast 1 Woche nichts gegessen und mit leichter Schonkost angefangen da der Arzt (war mittlerweile 3 mal da) sagte es wäre nur eine recht schlimme Magen-Darm-Grippe ohne andere Symptome. Nach dieser Woche wurde es wieder etwas besser aber der Schmerz hört einfach nicht auf :(


    Durchfall oder Übelkeit hatte ich nicht und der Schmerz war am Anfang immer Schwankend wobei er jetzt durchgehend vorhanden ist.


    Nachdem beim Ultraschall nichts auffälliges Gefunden wurde wurde jetzt nochmal eine Stuhlprobe gemacht und die Ergebnisse werden Anfang nächster Woche erwartet.


    Hatte jemand von euch schon etwas ähnliches?