Ups...

    Zitat

    Apfelmus hat wahrscheinlich eine ähnliche Konsistenz und auch eine keine mehr Form wenn du es in die Toi-Schüssel kippen würdest!

    Das kommt davon wenn man zu später Stunde nicht mehr aufpasst ;-)


    Sollte heissen Apfelmus hat wahrscheinlich eine ähnliche Konsistenz und auch keine Form mehr, wenn du es in die Toi-Schüssel kippen würdest!

    Früchtetee (mmmh ;-) )

    also ja, das ist einfach irgendwann mal verschwunden, zum Glück. Sonst wäre ich zu nem Proktologen, das hat sooo wehgetan, teilweise echt so sehr, dass ich wirklich geschrien habe..:-

    also heute ists schon wieder okay, mit viel trinken, joghurt, salat und molkedrinks hats geklappt. wenig brot, nudeln etc, nur schwarzbrot wegen körnern. also geht auch ohne doktor, ich halte das einfach noch ein paar tage bei so damit falls etwas aufgerissen ist wieder ordentlich verheilen kann.


    also da nicht immer blut im stuhl ist kann es eigetnlich nichts ernstes sein. danke für eure tipps!