Abführmittel abgesetzt, bereits am ersten Tag steinharter Stuhl

    Hallo,


    Es ist wirklich furchtbar.


    Schon am ersten Tag habe ich fürchterliche Probleme mit sehr hartem Stuhl.


    Ich hatte vor mit viel trinken, viel Ballaststoffe(Schwarzbrot) und Flohsamen umzusatteln.


    Jetzt bleibt mir eigentlich nur der Hausarzt ..


    Wie soll ich von dem Zeug wegkommen??


    lg

  • 75 Antworten

    mit konsequenz..


    viel milchprodukte, viel obst, viel bewegung, viel trinken


    buttermilch, sauerkrautsaft, getrocknete pflaumen.. alles, was durchhaut.


    man muss übrigens auch nich jeden tag stuhlgang haben


    spannend find ich ja grad: wie wird man von sowas abhängig?

    Zitat

    spannend find ich ja grad: wie wird man von sowas abhängig?

    Indem man es eine Weile verwendet. Die Eigenbewegung vom Darm lässt dann nach.

    @ Therueler

    Je nachdem was du nimmst könntest du auch versuchen nach und nach weniger davon zu nehmen und nicht schlagartig abzusetzen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hab wieder Abführmittel genommen, da es nicht zum aushalten ist.


    Ich werde versuchen langsam abzusetzen, also immer etwas weniger nehmen.


    Dazu versuche ich es wieder mit Flohsamen.


    Es ist wirklich furchtbar ..

    Zitat

    Es ist wirklich furchtbar ..

    Selbst schuld! Und obendrein weißt Du das auch noch genau, denn Du weißt genau, dass Du Dich falsch ernährst! Also stellt sich mir die Frage, ob Du noch ein anderes Problem hast, wobei ich ja schon absolut gegen diese "Psychonummer" bin, aber Du willst ja Dein furchtbares Leiden!


    Und es wird noch furchtbarer; Warte doch erst, bis Du aufgrund Deines absolut sinnvollen Zuckerkonsums mit Deiner Bauchspeicheldrüse Probleme bekommst!


    Also höre doch einfach auf, leiden zu wollen!

    Ich ernähre mich im Gegensatz zum Durchschnitt, der sich jedes WE vollaufen lässt sehr gesund.


    Natürlich nehme ich in Zukunft Abstand von einer gesamten Melone oder einem gesamten Eis.


    Ich hab heute 3 Pfirsiche gegessen und frage mich ob es schon zu viel Zucker ist.


    Es ist dennoch furchbar mit Abführmittel Brocken zur Welt zu bringen bei einer Analfissur.


    Man könnte damit terroristen quälen ...


    Dazu habe ich einen trägen Darm, jahuuu


    Ich glaube jemand, der nicht in der Situation ist, kann sich das nicht vorstellen.

    Zitat

    Es ist alles so pauschalisiert, so als ob aus einem Cafe Late mein harter Stuhl folgen würde.

    Das hab ich nicht behauptet.


    Aber wenn du über den Tag weg nur 3 Pfirsiche und nen Cafe Latte reinziehst ist harter Stuhlgang kein Wunder. Das liegt aber nicht am gegessenen Obst oder am Kaffee, sondern an dem was sonst noch fehlt.

    Zitat

    Natürlich gibts Sauerkraut am Abend und Flohsamen am Mittag, helfen tut es mir nicht ..

    Wieviel denn? Und wieviel trinkst du dazu? Und was für Wunder erwartest du eigentlich?

    @ Therueler

    Du schreibst:


    "Heutiger Plan:


    Abends


    1 liter Eis


    halbe Melone


    1 Packung Chroc Schokolade


    Du planst, einen Liter Eis zu essen, dazu eine Packung Schokolade und noch eine halbe Melone. Und dann schreibst Du:

    Zitat

    Ich ernähre mich im Gegensatz zum Durchschnitt, (...) sehr gesund

    Sorry, aber bei Dir stimmt was nicht!