• 6 Antworten

    huhu

    Ob D1 oder D3 ist eigentlich wurscht, aber ich finde D3 besser. D3 ist auch stärker, aber enthält weniger von der Ursubstanz, weil es potenziert ist. Klingt paradox, ist aber so. Ich hatte damit mal Erfolg bei meinem Kaninchen mit Madenwürmern. :-) Ich glaube ich hatte D6. Viel Erfolg. Was hast Du für Würmlis?

    An Tine

    Hi Tine!


    Danke erstmal für Deine Antwort!


    Ich gehe laut Apothekerin von Madenwürmern aus (Juckreiz und 1mm kleine weiße Körnchen am After). Nun, jetzt warte ich mal ab, was sich mit Abrotanum tut :-)


    Liebe Grüße,


    Sandra

    weitere Wurmmittel

    Hallo


    Cina D200 1 x monatlich


    nachts, nervös, zupft an sich herum, Zähne knirschen im Schlaf und dabei viel schlucken.


    Spigelia D4 3x tgl.


    Würmer kriechen nachts aus dem After, Nabelkoliken


    Cuprum oxydatum D4 3x tgl.


    unbeeinflussbar, Bauchkrämpfe, nervöser Tick, Grimassen schneiden.


    viele Grüße


    Kurt

    Aus welchem Irrenhaus stammen diese "Ratschläge"?

    "weitere Wurmmittel


    Hallo


    Cina D200 1 x monatlich


    nachts, nervös, zupft an sich herum, Zähne knirschen im Schlaf und dabei viel schlucken.


    Spigelia D4 3x tgl.


    Würmer kriechen nachts aus dem After, Nabelkoliken


    Cuprum oxydatum D4 3x tgl.


    unbeeinflussbar, Bauchkrämpfe, nervöser Tick, Grimassen schneiden.


    viele Grüße


    Kurt


    K u r t 2 2 2"


    Aus welchem Irrenhaus stammen denn diese Ratschläge?


    Würmer sind ein ernsthaftes medizinisches Problem. Phantasten sollen sich da heraushalten, sonst gibt es juristische Konsequenzen!

    "sonst gibt es juristische Konsequenzen!"

    ama (i387) in seinem wahren Element.


    Irgendwelche Stichwörter, die ihm aufgefallen sind, haben sofort den "juristischen Jagdinstinkt" geweckt.


    "Was kann ich jetzt gleich tun?"


    "Sofort Anzeige erstatten?"


    "Dr.Schüller email schicken?"


    "Sonst wo denunzieren?"


    .....


    Andererseits muß es sehr frustrierend sein, wenn man in der mittlerweile 7-jährigen Querulanten- und Denunziantenkarierre so wenig erreicht hat.


    Keinen einzigen Prozeß gewonnen.


    Über 95% Anzeigen von der Polizei erst gar nicht angenommen.


    Von dem, was angenommen wurde, das meiste bald eingestellt.


    Die meisten Erfolge dürften noch die Abmahnvereine verbucht haben...


    Grüße