Posterisan protect hab ich auch da. Nehm ich aber nur zur Pflege wenn nix ist.


    Ich hatte von April bis letzte Woche nix. Dann ein Tag harter Stuhlgang und zu sehr gepresst. Gab dann zwei Tage etwas Blut. Hab für weichen Stuhl gesorgt und hametum geschmiert. Dann war es wieder gut.

    Seit zwei Tagen kein Blut mehr. Aber da ist ein stelle die echt fies zwickt und zwackt und beißt und sich anfühlt als würde sie reißen. Mein po steht unter dauerspannumg. Bekomme die krise.


    Wir überlegen uns nun einen stepper anzuschaffen..jemamd Erfahrungen?

    Regelmässig nutze ich die protect nicht. Meist so 2 Wochen nach dem letzten Blut. Dann fange ich an zu schlampern.


    Gerade ist wieder alles gut.


    Mit Stepper hab ich nur Erfahrung im Studio. Ich gehe lieber laufen und schwimmen.

    Zu früh geschrien.


    Heute früh harten Stuhl gehabt und beim pressen schon gedacht dass ich es besser lassen sollte. Gecremt hatte ich vorher auch nicht.


    Eben nochmal festen Stuhl gehabt und ein Tropfen Blut dran. Hab hametum gleich geschmiert, aber hab auch Frust.

    Och nee wie doof da hattest du ja einen tollen Start ins neue Jahr.


    Bei mir ist es besser. Die Analvenenthrombose ist weg würde ich sagen. Leider ist Haut geblieben an einer Stelle wo eh schon eine Mariske ist. Sieht unschön aus und ist recht gross. Meine Ärztin meinte wegmachen hat mehr Risiko als nutzen.


    Generell habe ich Probleme bei lämgerem gehen und das atört mich immer mehr aber ich habe auch keine Lösung dafür bisher.


    Momentan hab ich das gefühl am besten geht es mir ohne creme. Ich schmiere aber dennoch denn einen neuen riss möcjte ich auf keinen fall riskieren.

    Wie geht es dir inzwischen? Wieder besser?


    Ich bin inzwischen absolut überängstlich was den Körperbereich angeht und bekomme täglich denzent die krise. Meine Gedanken kreisen und am liebsten würde ich täglich zu einem arzt der mir sagt alles ok sie werden es überleben.

    Ach Gottchen, du machst was mit sorrow10 :°_


    Ich glaube, eine meiner zwei Fissuren ist noch da - merke sie aber so gut wie nie. Auch bei hartem Stuhlgang nicht,... oooder ich bin den Schmerz schon so gewohnt, dass ich ihn gar nicht mehr wahrnehme. ":/

    Ich muss sagen, dass ich nie Schmerzen hatte bisher. Toi Toi Toi.


    Es hat immer nur geblutet, wenn was offen war.


    Meine letzte Fissur vom Jahresanfang ist auch wieder zu. Ich schmiere schon seit 4 Tagen nicht mehr und hab auch keine Probleme. Und ganz ehrlich, so wie es gerade ist, gäbe es für mich keinen Grund da dran rumschnippeln zu lassen.


    Oh sorrow, ich kenn das mit der Angst. Bin ja eh Angstpatient und sobald ich Blut sehe dreht sich bei mir den ganzen Tag gedanklich alles nur um die Fissur. Schrecklich. Ich hab auch noch keinen Weg gefunden das abzuzstellen.

    Es ist echt schlimm ein ziehen morgens und den ganzen Tag Panik. Das bluten macht dann alles noch viel schlimmer. Ständig zum arzt rennen bringt wohl auch nicjts und noch weniger mein ständiges googeln, ab morgen wieder arbeiten.

    Lass das googeln. Ich weiss, nicht einmal....ich mach das auch dauernd.


    Vielleicht lenkt dich die Arbeit ab.


    Hier beginnt morgen auch wieder der Alltag. Leider stecke ich voll in einer Angstphase und jedes zwicken wird zur schlimmsten Krankheit.