• 4 Antworten

    hallo jacky,


    danke für dein Feedback!


    wie groß ist denn deine Mariske und wie hat sie sich im Lauf der Jahre verändert?


    Meine wurde schon deutlich größer und fängt an mich zu stören... in hygienischer und auch optischer hinsicht...


    weißt du wie und warum deine entstanden ist?


    Gruß


    realman

    Hallo Realman,


    Ich hab meine Mariske schon über 10 Jahre. Sie ist in der Zeit auch etwas gewachsen. ich glaub Sie ist ca. 1 cm große.


    Um den Bereich immer sauber zu halten, nehme ich Liasan Itima. Davor hatte ich auch öfter Probleme, das hat sich aber gelegt. Wann und warum sie entstanden ist, weiss ich nicht. Aber viele Menschen haben Marisken und die sind auch nicht schlimm


    Jacky

    1 cm geht ja noch, meine ist knapp 2 cm lang und damit schon allmählich störend.


    außerdem scheint sich daneben eine zweite zu bilden... echt seltsam...


    schlimm ist das nicht, da geb ich dir recht... aber ich befürchte meine wächst noch weiter und irgendwann ist es mir zuviel... man sieht sie ja jetzt schon wenn ich auf dem bauch liege :(


    niemand da der sowas schon mal operieren hat lassen?


    man liest ja über eine Entfernung abenteuerliches... von ambulant problemlos über ewige Heilungsprozesse und teilnarkosen... je nach umfang!