Angst vor Blinddarmkrebs

    Hi ,


    ich hoffe ihr könnt mich verstehen .


    Meine Geschichte : Ich lag innerhalb von 6 Monaten 2 mal wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus . Blinddarm 11mm Blutwerte Ok . So war das Jetzt 2 mal schon. Nun habe ich was von BD Krebs gelesen & ich habe manchmal schmerzen am After und ein Schmerz von innen (nicht defenierbar wirklich :-( ":/ ).


    Es gab ähnliche Symptome ich hab einfach Angst :( . Mein Arzt bzw. die Ärzte


    wollten keine Bauchspieglung machen ( was mich aufregt >:( )


    So ich habe Angst :( Hat jemand Erfahrung oder kann mich beunruhiegen aber trotz dem die Wahrheit sagen falls ich berechtigt Angst habe .... :-( wäre echt lieb

  • 3 Antworten

    Stell Dir vor, Du hättest so etwas einfach nicht gelesen.


    Überlege einmal logisch: wieviele Menschen sind Dir bekannt, die Blinddarmkrebs hatten? Wieviel prominente Menschen gingen damit durch die Presse?


    Sorry, einen 6er im Lotto zu haben dürfte größer sein....


    Blinddarmreizungen dagegen gibt es öfter. Und wieviel Menschen kennst Du, die dies überlebt haben? Sicherlich mehr als in Deinem Kopfkino.