Ausgehen nach Blinddarm-Op?

    Halli Hallo Hallöle :)


    Also ich weiss, dass es schon dazu die ein oder andere Frage gibt, doch wollte ich gerne ein bischen individueller es beantwortet haben:


    Ich habe am 28.1 meinen Blinddarm rausbekommen (also vor gut 10 Tagen). Es war nen minimal-invarsiver Eingriff. Nach 3 Nächten kam ich raus, bin also nach einer Woche schon hier zuhause. Wundheilung ist alles bestens, hab kein Ziehen oder Ziepen beim gehen etc. So nun meine Frage:


    Ich würde gerne morgen mit Freunden zum Karneval. Klar, da werde ich das ein oder andere Bier trinken und ganz ggf. ganz leicht etc. was tanzen. Meint ihr das geht klar?


    Klar sollte sowas immer ein Arzt entscheiden etc. aber dennoch frag ich einfach mal hier um ne gewisse Orientierung zu bekommen :)


    PS: Hat einer mit Sport Erfahrung? Hab bei einem Krankenhausmerkblatt meine ich gelesen ab 2 Wochen (bei so nen lakroskopischen Eingriff, wie meiner war) ganz leicht Sport und ab 4 Wochen wieder normal :) Kann das einer bestätigen?


    Liebe Grüße


    Nulu :)D

  • 5 Antworten